Wohnen im Herzen von Marbella

Objektnummer: S2849639

Marbella

Kurzbeschreibung

Das Apartment wurde 2016 rundum erneuert und bietet einen offenen Wohn-Essbereich mit französischen Fenstern, die auf die überdachte West-Terrasse führen.

Daten/Fakten

Immobilien Typ: Auslandsimmobilien Wohnungen
Kategorie:
Kaufpreis: EUR 2.900.000,-
Wohnfläche (in m²): ca. 264 m²
Terrasse: ca. 76 m²
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Energieausweis: Energieausweis Angaben nach EnEV: Energieausweistyp: Energieverbrauchsausweis (Wohngebäude). Endenergieverbrauchskennwert: 128,3 kWh/(m²a). Heizungsart: Klimaanlage kalt/warm Wesentlicher Energieträger der Heizung: Strom. Baujahr des Gebäudes: 1991. Baujahr der Anlagentechnik: 2016 Energieeffizienzklasse: D

Objektbeschreibung

Modernste BOFFI-Küche mit MIELE Elektrogeräten, anschließendem Waschraum und separatem Eingang für die Angestellten, so wie ein kleines Schlafzimmer mit Bad, direkt neben der Küche, ideal für die Hausangestellte. Des Weiteren gibt es zwei Schlafzimmer, je mit Bad en-suite. Die Master-Suite bietet einen Ankleidebereich, ein Bad en-suite mit Wanne und Dusche getrennt und bietet Zugang zur Terrasse. Die Raumaufteilung dieses ehemals fünf-Schlafzimmer-Apartments wurde von einem weltweit renommierten Dekorateur komplett umgestaltet und bis ins kleinste Details mit feinsten Materialien ausgestattet. Zur Ausstattung gehören unter anderem, neue Doppelverglasung mit integrierten Jalousien, Fußbodenheizung und Klimaanlage über Handy bedienbar, elektrische Sonnensegel, Heizung auf der Terrasse, indirekte Beleuchtung mit Bewegungssensor in den Bädern, etc. Zwei Garagenstellplätze gehören mit zur Immobilie. Ein einzigartig schönes Objekt.

 

 

Ausrichtung:
West

Zustand:
Ausgezeichnet

Pool: 
Gemeinschaftlich

Klimakontrolle: 
Klimaanlage
A/C Warm
A/C Kalt
Fußbodenheizung
Badezimmer mit FBH

Aussicht: 
Garten

Merkmale: 
Überdachte Terrasse
Fahrstuhl
Einbauschränke
Verkehrsanschluss
Private Terrasse
Satelliten-TV
ADSL / WIFI
Abstellraum
Bad En-Suite
Marmorfußboden
Doppelverglasung

Möbel: 
Möbliert

Küche: 
Vollmontiert

Garten: 
Gemeinschaftlich

Bewachung: 
Voll Eingezäunt
Elektrische Rollos
Eingangstelefon
Alarm
24-Stunden-Überwachung
Safe

Parkmöglichkeit:
Tiefgarage
Garage
Mehrere

Anschlüsse: 
Elektrizität
Trinkwasser
Telefon

Kategorie: 
Erster Linie Strand
Luxus
Weiterverkauf

Komplett renoviertes und neu dekoriertes Apartment im Herzen von Marbella, in zweiter Reihe zum Strand und in einer sehr ruhigen geschlossenen Wohnanlage mit Pool und gewachsenen Gärten gelegen.

Lage: 
Stadt
Gewerbegebiet
Strandseite
Nähe Hafen
Nähe Geschäfte
Nähe Meer
Nähe Schule
Nähe Yachthafen

Hinweis

Alle Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und Eigentümers. Sie erfolgen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Richtigkeit. Die baurechtlichen Verhältnisse, die Richtigkeit der Flächenmaße und Größenangaben sowie das Bestehen etwaiger Baulasten wurden von uns nicht geprüft. Eine Haftung für alle hier gemachten Angaben wird von uns nicht übernommen.