Penthouse-Wohnung Los Monteros, Marbella

Objektnummer: S2515976

Marbella

Kurzbeschreibung

Dieses Duplex Penthouse in Los Monteros Playa mit vier Schlafzimmern wurde von einem berühmten Innenarchitekten komplett renoviert und möbliert. Dieser hat wieder einmal sein Talent für ein stilvolles Interieur bewiesen, das zur Entspannung einlädt und die Schönheit des Meerblicks und der afrikanischen Küste von der großzügigen Dachterrasse aus hervorhebt. 

Daten/Fakten

Immobilien Typ: Auslandsimmobilien Wohnungen
Kategorie:
Kaufpreis: EUR 4.850.000,-
Wohnfläche (in m²): ca. 562 m²
Terrasse: ca. 157 m²
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Energieausweis: Angaben nach EnEV: Energieausweistyp: Energieverbrauchsausweis (Wohngebäude). Endenergieverbrauchskennwert: 142,1 kWh/(m²a). Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: nein. (Energieverbrauchskennwert wurde bereits um die Pauschale von 20,0 kWh/(m²a) erhöht) Heizungsart: Zentralheizung Wesentlicher Energieträger der Heizung: Gas. Baujahr des Gebäudes: 1990. Energieeffizienzklasse: E

Objektbeschreibung

Die Anlage ist eingezäunt und verfügt über 24 Stunden Sicherheitsdienst. Ein privater Aufzug führt direkt in den eleganten Eingangsbereich, der wiederum in ein schönes, sehr weitläufiges Wohnzimmer mit Kamin, Arbeitsbereich sowie separatem Essbereich führt. Das Wohnzimmer hat Zugang zur 157m² groβen, mit Holz getäfelten Terrasse, die das Gefühl vermittelt, den Meerblick von einem Segelboot aus zu genießen. Die Terrasse ist in verschiedene Bereiche zum Wohnen, Essen, Entspannen und Sonnen aufgeteilt. Sie ist teilweise mit einer Pergola aus Holz beschattet, die ein bezauberndes balinesisches Ambiente schafft. Die Küche wurde komplett renoviert und mit Designerelementen der Marke "Boffi" ausgestattet und verfügt über eine Terrasse und einen anliegenden Abstellraum. Auf der gleichen Etage befinden sich zwei Schlafzimmer-Suiten, eine davon das Hauptschlafzimmer mit doppelt groβer Ankleide und direktem Zugang zur Terrasse. Ein Gäste-WC vervollständigt diese Etage. Die obere Etage verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, eines davon En-suite und mit Zugang zu einer zweiten sonnigen Terrasse, die die Helligkeit noch mehr begünstigt. Zwei private Tiefgaragenplätze mit Platz für 6 Autos sowie zwei Abstellräume sind im Preis inbegriffen. Zur weiteren Ausstattung gehören Klimaanlage warm/kalt, Fußbodenheizung, Alarmanlage, offener Kamin und Marmorböden.

Lage: 
Erste Linie Strand
Strand
Nähe Meer
Siedlung
Strand-Komplex

Ausstattung: 
Süd

Zustand: 
Ausgezeichnet

Pool: 
Gemeinschaftlich

Klimakontrolle: 
Klimaanlage
A/C Warm
A/C Kalt
Zentralheizung
Kamin
Fußbodenheizung
Badezimmer mit FBH

Aussicht: 
Meer
Strand
Panorama
Garten
Pool

Merkmale:
Überdachte Terrasse
Fahrstuhl
Einbauschränke
Private Terrasse
Satelliten-TV
ADSL / WIFI
Abstellraum
Hauswirtschaftsraum
Bad en Suite
Handicapfreundlich
Marmorfußboden
Jacuzzi
Doppelverglasung
24-Stunden-Rezeption

Möbel: 
Möbliert

Küche: 
Voll ausgestattet

Garten: 
Gemeinschaftlich
Angelegter Garten

Bewachung: 
Voll Eingezäunt
Elektrische Rollläden
Gegensprechanlage
Alarm
24-Stunden-Überwachung
Safe

Parkmöglichkeit:
Tiefgarage
Garage
Mehrere
Privat

Anschlüsse:
Elektrizität
Trinkwasser
Telefon

Kategorie: 
Erste Linie Strand
Luxus
Weiterverkauf

Die Immobilie befindet sich in einer der exklusivsten Wohnanlagen von Marbella, direkt am Meer, mit tropischen Gärten, einem Pool und Blick auf das Meer.

Hinweis

Hinweis

Alle Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und Eigentümers. Sie erfolgen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Richtigkeit. Die baurechtlichen Verhältnisse, die Richtigkeit der Flächenmaße und Größenangaben sowie das Bestehen etwaiger Baulasten wurden von uns nicht geprüft. Eine Haftung für alle hier gemachten Angaben wird von uns nicht übernommen.